Bei Importen wird ein Hersteller / ein Modell nicht erkannt
Bitte prüfen Sie, ob Hersteller und / oder Modell korrekt geschrieben sind und ob es dieses Modell beim Hersteller gab bzw. noch gibt. Falls dies der Fall ist, nehmen Sie bitte
Kontakt mit uns auf auf damit wir ggf. den Hersteller oder das Modell anlegen können.
Related Articles
Gibt es Schäden die nicht erkannt werden können?
Die Arbeitsweise der Schadenserkennung ist abhängig von der Distanz zum Auto und vergleichbar mit dem menschlichen Auge. Bei optimalen Aufnahmebedingungen (Lichtquelle, Distanz, sauberes Auto) funktioniert auch die Schadenserkennung einwandfrei. Die ...
Nicht importierte Fahrzeuge
Durch Importe in den Automanager übermittelte Fahrzeuge die nicht vollautomatisch erkannt / angereichert werden können, sind im Bereich der unvollständigen Fahrzeuge zu finden. Gründe für eine Nichterkennung können z.B. sein: Nicht unterstützter ...
Hersteller-Erweiterung BMW
Die Herstellererweiterung BMW ist eine App ausschließlich für BMW / MINI Vertragshändler. Die Hersteller-Erweiterung BMW erweitert das jeweilige Paket um folgende Funktionen • Gebrauchtwagenanlage über GWM-Schnittstelle • Modellzusatzgenerierung • ...
Marketplace: Ich finde nicht alle Modelle zur Auswahl bei einem Hersteller
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir dies prüfen können. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir nicht händlerspezifische Modellauswahlen zur Verfügung stellen können. Bei der dargestellten Modellauswahl orientieren wir uns grob an den ...
Warum finde ich ein Fahrzeug nicht im Automanager?
Die Grund warum ein Fahrzeug nicht im Automanager zu finden ist kann verschiedene Ursachen haben. Die einzelnen Rechercheschritte sollten nacheinander abgeprüft werden: Das Fahrzeug wurde vom DMS / Importsystem nicht übermittelt Bitte prüfen Sie die ...