pixelconcept verwendet ein Ticketsystem, um Ihnen Rückmeldungen und Statusinformationen zu Ihren Anfragen an das Service Team zu geben.
Terminbuchungen zu komplexen Themen können Sie über unseren
Online Kalender vornehmen - wir erstellen dann das dazugehörige Ticket für Sie.
Unabhängig davon wie Sie uns kontaktieren (per
E-Mail, per Telefon oder per
Kontaktformular im Hilfebereich), erhalten Sie nach Aufnahme Ihrer Angelegenheit eine Bestätigungs-E-Mail. Sowohl in der Betreffzeile dieser E-Mail als auch im Text finden Sie eine eindeutige Ticketnummer, die auch in sämtlichen weiteren E-Mails zum Thema enthalten ist. Mit dieser Ticketnummer können Sie immer Bezug auf die Angelegenheit nehmen.
Kurze Informationen / Statusmeldungen können Sie in Form von Kommentaren per E-Mail erhalten (Beispiel eine Zusammenfassung eines Telefonates). Erweiterte Antworten erhalten Sie per Mail. Nach Klärung oder Beantwortung wird das eröffnete Ticket geschlossen - auch dies löst eine E-Mail aus. In der Abschluss-E-Mail werden Sie gebeten, die Bearbeitung Ihres Anliegen durch den Bearbeiter im Service-Team zu bewerten - Positiv, Neutral oder Negativ.
Die Bewertung Ihrerseits ist natürlich nicht verpflichtend, wir freuen uns aber natürlich eine gute Bewertung und auch über konstruktive Kritik.
Bei neuen Fragen / Themen erstellen Sie bitte ein neues Ticket - antworten Sie bitte nicht auf einen bereits geschlossenen Vorgang. Wir lösen ggf. neuen Themen aus einem alten Ticket heraus und schließen dieses wieder. Bei mehreren Anfragen zur gleichen Thematik bzw. simultanen Anfragen über unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten fassen wir ggf. auch Tickets zusammen.