Ich habe bei meiner Kontrolle von Im- oder Exporten einen Fehler gefunden den ich nicht erklären kann.

Ich habe bei meiner Kontrolle von Im- oder Exporten einen Fehler gefunden den ich nicht erklären kann.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, idealerweise Details zum Fehler und / oder einem Screenshot.
    • Related Articles

    • Prüfung von Exporten

      Exporte an Schnittstellen können über den AppStore im Automanager geprüft werden. Die Details der Rückmeldungen sind von der Art der Übertragung und den Rückmeldungen der Börsen abhängig. Beispiel Prüfung Übermittlung an Autoscout24.de Aufruf der ...
    • Wie suche ich nach...

      Die erweiterte Suche ist ein sehr mächtiges Tool, das entsprechend viele Suchmöglichkeiten bietet. Hier können daher nur beispielhaft einige Fragestellungen und die entsprechenden Suchen dargestellt werden. Die Suche kann auch gut zur ...
    • Wo kann ich den Status meines Optimierungsauftrags sehen?

      Über das Dashboard sehen Sie den Auftragsstatus des Optimierungsauftrags. Die Symbole neben dem einzelnen Auftrag: Vorbereitet Der Auftrag ist für die Übermittlung bereit. Hochladen Der Auftrag wird aktuell hochgeladen Hochladen hängt Falls durch ...
    • Kann ich den aktuellen Stand der Fahrzeugdaten sichern?

      Bitte setzen Sie den Schreibschutz um den aktuellen Datenstand zu sichern. Dies sollte insbesondere nach manuellen Änderungen erfolgen, wenn automatisierte vollständige Importe (z.B. von GWM) aktiv sind. Diese Importdaten würden ansonsten die ...
    • Wie kann ich den Status einer Bildoptimierung im Automanager prüfen?

      Auf der Fahrzeugdetailseite finden Sie die Historie. In dieser sind die drei Status der Bildoptimierung sichtbar: Bild für Optimierung vorgemerkt Dieser vergleichsweise kurze Status dient dazu nach dem automatischen oder manuell ausgelösten Start der ...