Kontaktaufnahme mit pixelconcept

Kontaktaufnahme mit pixelconcept

Sie können auf mehreren Kanälen Kontakt mit dem Customer Success Team aufnehmen:

  1. Über den Hilfebereich des Automanagers (mit Zugriff auf den öffentlichen Bereich des Kundenportals)
  2. Über unser Kundenportal
  3. Per E-Mail an service@pixelconcept.de
  4. Per Telefon über +49 0561 7898450 (je nach aktiven Produktplan - erst ab Paket Professional)
  5. Per Terminbuchung (insbesondere bei komplexeren Themen oder gewünschten Beratungen- Preise entnehmen Sie bitte unserer Preisliste)
Sollte es sich um keinen Fehler des Systems handeln, behalten wir uns vor, den entstandenen Aufwand nach aktueller Preisliste in Rechnung zu stellen.

Wir empfehlen die Kontaktaufnahme über das Kundenportal (mit Registrierung), per Terminbuchung oder bei dringenden Angelegenheiten per Telefon.

Für jede Kontaktaufnahme wird ein Ticket erstellt - Informationen hierüber gehen Ihnen per E-Mail zu. Bei einer Registrierung in unserem Kundenportal finden Sie dort alle von Ihnen erstellten Tickets in Ihrem Bereich, Sie haben also einen Überblick über alle offenen und geschlossenen Rückfragen an das Service Team.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns bei einer schriftlichen Kontaktaufnahme ausreichend Informationen zur Verfügung stellen die uns erlauben Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten. Auch die Angabe einer Telefonnummer für Rückfragen wird empfohlen.

Falls wir einen Anruf nicht entgegennehmen können (z.B. außerhalb unserer Öffnungszeiten) melden wir uns schnellst möglichst bei Ihnen. Bitte hinterlassen Sie ausreichende Informationen, die uns eine Rückmeldung bzw. eine Bearbeitung Ihrer Angelegenheit erlauben.
    • Related Articles

    • Vorteile mit der pixelconcept Bildoptimierung

      Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Mit der Bildoptimierung von pixelconcept wählen Sie die Fahrzeugpräsentation auf höchstem Niveau. Sie erhalten dabei mehr als nur perfekt freigestellte und nach Ihren Wünschen optimierte Bilder. Professionelle ...
    • Exportkontrolle Apps mit API

      Exporte die per API erfolgen, bieten dank einer fahrzeugspezifischen Übertragung mehr Möglichkeiten zur Recherche. Über den Bereich "Meine Apps > Export" können Sie die Details der Apps aufrufen: In der Export Historie wird Ihre Händlernummer bei der ...
    • Export App mit API - Aktivierung

      Exporte an Verkaufsplattformen können per API erfolgen, falls die Plattform dies zulässt. Grundsätzlich hat eine Übertragung per API den Vorteil, dass die Übertragung kontinuierlich erfolgt, d.h. das Änderungen an Fahrzeugen praktisch sofort ...
    • Wie trage ich pixelconcept als Datendienstleister ein?

      Manche Schnittstellen zu Vermarktungsplattformen setzen zur Aktivierung die vorhergehende Eintragung von pixelconcept als Datendienstleister voraus. Wie genau dies erfolgt ist von Vermarktungsplattform zu Vermarktungsplattform unterschiedlich im ...
    • Verknüpfungen mit anderen Programmen

      Der picDesigner kann mit anderen Anwendungen verknüpft werden. Gegebenenfalls beeinflussen Einstellungen / Änderungen in verknüpften Anwendungen die Optionen im picDesigner, Einstellungen im picDesigner können gleichermaßen Auswirkungen auf die ...