Die Leadhistorie kann über den Protokollbereich des des Leads aufgerufen werden.
Beispielhaft:
- Die Spalte "Datum" zeigt das Datum und die Uhrzeit der Aktion
- Die Spalte "Aktion" weist aus um welche Art der Aktion am Lead es sich handelt
- Die Spalte "Alter Wert" zeigt die alten Daten an
- Die Spalte "Neuer Wert" zeigt die neuen Daten an
- Die Spalte "Benutzer" zeigt den Benutzer, an der die Aktion ausgelöst hat bzw. an den eine Wiedervorlage / Eskalation ging.
Am Beispiel oben:
- 20.07.2022 08:22 Uhr: Es wurde eine automatische Wiedervorlage an den Nutzer "V" gesendete
- 20.07.2022 08:23 Uhr: Der Nutzer "R" hat denn Wiedervorlagezeitpunkt vom 20.07. 09:05 Uhr auf 20.07. 10:23 Uhr geändert
- 20.07.2022 10:30 Uhr: Der Nutzer "S" hat den Besitzer des Leads vom Nutzer "S" auf den Nutzer "T" geändert und den Wiedervorlagezeitpunkt von 20.07. 10:23 Uhr auf 20.07. 10:50 Uhr geändert.