Leadprotokoll

Leadprotokoll

Das Leadprotokoll zeigt alle möglichen Funktionen am Lead, die Leadinhalte (Notizen sowie ein- und ausgehende E-Mails) und die Leadhistorie an. Es besteht eine Druckmöglichkeit für den gesamten Verlauf sowie für einzelne E-Mails.


Die Symbole oben rechts bieten folgende Möglichkeiten
  1.  Hierüber kann der gesamte Leadverlauf gedruckt werden
  2. Über das Uhrsymbol kann die Chronik / die Historie aufgerufen werden.
Die vier Symbole oberhalb der einzelnen Mails / Notizen bieten folgenden Editiermöglichkeiten:
  1. Notiz anlegen
  2. E-Mail schreiben
  3. Lead weiterleiten
  4. Videochat anlegen / starten
  5. Lead abschließen
Am Lead selber können über das Pfeilsymbol Optionen zur Ansicht (vollständige E-Mail, ggf. Anhänge zur E-Mail) sowie eine Druckmöglichkeit der Mail aufgerufen werden.


    • Related Articles

    • Lead erstellen

      Mit der Leaderstellung können Lead manuell erstellt werden. Üblicherweise wird dies bei einen Telefonanruf der Fall sein oder bei einem Interessenten der einen persönlichen Besuch vor Ort macht. Im Lead muss eine Quelle ausgewählt werden sowie ein ...
    • Leadbearbeitung - Bereiche der Ansicht

      Nach Aufruf eines Leads aus der Leadübersicht heraus wird der Lead sichtbar. Die Leadansicht ist hierbei in folgenden Bereiche unterteilt; Aktionen Lead Im diesem Bereich ist die Quelle, der Wiedervorlagezeitraum sowie der Bearbeiter sichtbar: Bei ...
    • Nicht zugeordnete Leads

      Im Bereich der nicht zugeordneten Mails werden alle E-Mails gezeigt, die nicht automatisch erkannt / zugeordnet (geparst) werden können. Dies passiert immer dann, wenn der Mailinhalt / der Mailabsender unbekannt ist, z.B. bei manuell an die LMS ...
    • Junk

      Im Bereich Junk sind Leads zu finden die als SPAM klassifiziert werden. Es bestehen verschiedene Filterfunktionen anlog der Leadübersicht. Mails werden in den Bereich Junk verschoben, wenn auf Kundenebene ein Kontakt als Junk / Spam markiert wurde. ...
    • Systemeinstellungen LMS

      Das Automanager LMS kann in zwei Modi betrieben werden: Lead Tracking und Lead Management. Im Lead Tracking Modus werden Kundenanfragen (Leads) durch den Automanager an eine Ziel E-Mail-Adresse weitergeleitet, in der dann die Bearbeitung / ...