Nicht importierte Fahrzeuge

Nicht importierte Fahrzeuge

Durch Importe in den Automanager übermittelte Fahrzeuge die nicht vollautomatisch erkannt / angereichert werden können, sind im Bereich der unvollständigen Fahrzeuge zu finden.

Gründe für eine Nichterkennung können z.B. sein:
  1. Nicht unterstützter Hersteller seitens DAT
  2. Nicht abfragbare VIN
  3. Unpassende Hersteller / Modellzuordnung
  4. Manuelle Auswahl notwendig
Der Kunde wird insbesondere mittels zusammengeführten Daten von der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (im Folgenden: DAT) und der JATO Dynamics Limited (im Folgenden: JATO) von der Anwendung vorgegebene Fahrzeugkonfigurationen auf ihre Richtigkeit anhand der tatsächlichen Beschaffenheit des von ihm zum Verkauf angebotenen Fahrzeugs zu überprüfen.

Der Kunde wird Einstellungen in der Anwendung jederzeit hinsichtlich der damit einhergehenden Kosten bei Drittanbietern prüfen, bei denen kostenpflichtig Fahrzeuge eingestellt werden (vor allem Autoscout 24 und mobile.de), insbesondere bei Einstellungen
a. zum Import und Export von Fahrzeugen, vor allem hinsichtlich des pauschalen Einstellens einer Finanzierungsmöglichkeit oder des pauschalen Einstellens einer Meldung eines Fahrzeugs als neu,
b. zu Aktionen, insbesondere den Aktionen „Blickfänger“, „Top-Inserat“, „Seite-1-Inserat“, „Rotstiftpreis“, „Export zu eBay Kleinanzeigen“, „Premiuminserat“ und „PlusInserat“;

Der Kunde wird insbesondere vor Nutzung der Funktionen der Anwendung diese hinsichtlich der damit einhergehenden Kosten bei Drittanbietern prüfen, bei denen kostenpflichtig Fahrzeuge eingestellt werden (vor allem Autoscout 24 und mobile.de), insbesondere bei manuellen, automatisierten Importen von Fahrzeugen, vor allem
a. bei der Durchführung von Standortwechseln durch Anreicherung, da hierbei potentiell ein Fahrzeug aus einem Konto bei einem Drittanbieter gelöscht und in einem anderen Konto bei dem gleichen Drittanbieter wieder kostenpflichtig angelegt werden kann,
b. beim Importieren von Fahrzeugen aus Listen, da hierbei durch Angabe eines falschen Kontos bzw. Kürzels derselbe Fahrzeugbestand kostenpflichtig in ein zweites Konto bei einem Drittanbieter erfolgen kann,
c. bei einer Löschung von Beständen und deren Neuanlage mit Listen.

Der Kunde wird bei der Übertragung von Daten aus der Anwendung an Drittanbieter, bei denen Fahrzeuge angeboten werden, diese jederzeit auf ihre Richtigkeit beim Drittanbieter überprüfen.



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