Neben den Kontaktmöglichkeiten per Telefon,
Mail und unserem
Ticketsystem haben Sie auch die Möglichkeit, direkt einen Termin mit uns zu buchen.
Wir bieten Ihnen verschiedene Termine zur Buchung an. Bitte beachten Sie, dass wir den tatsächlichen Aufwand - wie auch bei Thematiken die wir per Telefon / Mail / Ticketsystem erhalten - minutengenau nach aktuellem Stundensatz in Rechnung stellen falls es sich um keinen Systemfehler oder fehlende Systemdaten handelt.
Haben Sie einen Fehler oder ein Problem in einem unserer Systeme? Oder möchten Sie uns einen komplexen Sachverhalt schildern?
Sie brauchen persönliche Unterstützung von einem unserer Experten und eine Meldung über ein Service Ticket ist für Sie nicht zweckmäßig?
Sie haben bereits das Hilfeportal durchsucht?
Über Desktop-Sharing helfen wir Ihnen gerne weiter und können mit Ihnen gemeinsam in den meisten Fällen bereits direkt im Termin die Thematik / die Fragen klären.
Produktberatung
Nutzen Sie schon alle Funktionen unserer Produkte, die den Arbeitsalltag erleichtern sollen?
Kennen Sie vielleicht noch nicht alle Funktionen die Sie nutzen könnten?
Oder wollen Sie sich weiter digitalisieren?
Schulung / Onboarding neuer Mitarbeiter
Sie sind neuer Nutzer (eines Bestandskunden) und benötigen eine Einführung?
Erstellung / Konfiguration Importschnittstelle
Sie haben
- ein DMS (Dealer Management System) als führendes System und möchten die Fahrzeuge automatisch mit dem Automanager synchronisieren?
- einen Datenprovider bereits im Einsatz und wollen, dass die Fahrzeugdaten ebenfalls in den Automanager automatisch importiert werden?
Wir dürfen Sie bei der Einrichtung unterstützen? Sie haben noch Fragen zur Synchronisation?
Buchen Sie Ihren Termin und sprechen direkt mit einem Experten. Über Desktop-Sharing werden wir die Einrichtung mit Ihnen besprechen und können mit Ihnen gemeinsam in den meisten Fällen bereits direkt im Termin die Einrichtung vornehmen.