Neben den Kontaktmöglichkeiten per Telefon,
Mail und unserem
Ticketsystem haben Sie auch die Möglichkeit, direkt einen Termin mit uns zu buchen.
Neukunden
Mit dem Erwerb der Lizenz zur Softwarenutzung muss ein Onboarding Paket erworben werden (ab Paket Professional) , dieses umfasst die Einrichtung und die Schulung des Systems.
Es gibt drei verschiede Pakete:
PreislisteDie Pakete können über unseren Vertrieb gebucht werden, bitte wenden Sie sich an
vertrieb@pixelconcept.de .
Bitte beachten Sie, dass Sie im Paket Free keinen kostenfreien Support erhalten, ab Paket Basic steht Ihnen der Support per E-Mail zur Verfügung. Sie können jederzeit einen
Termin bei uns buchen falls gewünscht.
Es gelten unsere aktuellen AGB und Leistungsbeschreibungen falls es sich nicht um einen Mangel der Software handeln sollte.Vertrieb
Customer Success Team
Wir bieten Ihnen verschiedene Termine zur Buchung an. Bitte beachten Sie, dass wir den tatsächlichen Aufwand - wie auch bei Thematiken die wir per Telefon / Mail / Ticketsystem erhalten - minutengenau nach aktuellem Stundensatz in Rechnung stellen falls es sich um keinen Systemfehler oder fehlende Systemdaten handelt.
Für die ersten Schritte werden Onboarding Pakete mit einem fixen Stundenkontingent angeboten.
Allgemeine Unterstützung
Haben Sie einen Fehler oder ein Problem in einem unserer Systeme? Oder möchten Sie uns einen komplexen Sachverhalt schildern?
Sie brauchen persönliche Unterstützung von einem unserer Experten und eine Meldung über ein Service Ticket ist für Sie nicht zweckmäßig?
Sie haben bereits das Hilfeportal durchsucht?
Über Desktop-Sharing helfen wir Ihnen gerne weiter und können mit Ihnen gemeinsam in den meisten Fällen bereits direkt im Termin die Thematik / die Fragen klären.
Produktberatung
Nutzen Sie schon alle Funktionen unserer Produkte, die den Arbeitsalltag erleichtern sollen?
Kennen Sie vielleicht noch nicht alle Funktionen die Sie nutzen könnten?
Oder wollen Sie sich weiter digitalisieren?
Schulung / Onboarding neuer Mitarbeiter
Sie sind neuer Nutzer (eines Bestandskunden) und benötigen eine Einführung?
Dann
buchen Sie hier Ihren Termin mit einem unserer Experten für 30 oder 60 Minuten!Erstellung / Konfiguration Importschnittstelle
Sie haben
- ein DMS (Dealer Management System) als führendes System und möchten die Fahrzeuge automatisch mit dem Automanager synchronisieren?
- einen Datenprovider bereits im Einsatz und wollen, dass die Fahrzeugdaten ebenfalls in den Automanager automatisch importiert werden?