Terminbuchungen

Terminbuchungen

Neben den Kontaktmöglichkeiten per Telefon, Mail und unserem Ticketsystem haben Sie auch die Möglichkeit, direkt einen Termin mit uns zu buchen.

Neukunden

Mit dem Erwerb der Lizenz zur Softwarenutzung muss ein Onboarding Paket erworben werden (ab Paket Professional) , dieses umfasst die Einrichtung und die Schulung des Systems.
Es gibt drei verschiede Pakete:
Preisliste
Die Pakete können über unseren Vertrieb gebucht werden, bitte wenden Sie sich an vertrieb@pixelconcept.de .

Nach Registrierung für unsere Produkte Free und Basic können Sie gerne ein Onboarding wahrnehmen.
Einen Termin können Sie selbständig buchen.

Bitte beachten Sie, dass Sie im Paket Free keinen kostenfreien Support erhalten, ab Paket Basic steht Ihnen der Support per E-Mail zur Verfügung. Sie können jederzeit einen Termin bei uns buchen falls gewünscht. Es gelten unsere aktuellen AGB und Leistungsbeschreibungen falls es sich nicht um einen Mangel der Software handeln sollte.

Vertrieb

Wenn Sie Kontakt mit unserem Vertrieb aufnehmen möchten, z.B. um eine Demonstration eines Produktes zu erhalten oder eine allgemeine Beratung, buchen Sie bitte selbständig Ihren Termin.

Customer Success Team

Wir bieten Ihnen verschiedene Termine zur Buchung an. Bitte beachten Sie, dass wir den tatsächlichen Aufwand - wie auch bei Thematiken die wir per Telefon / Mail / Ticketsystem erhalten - minutengenau nach aktuellem Stundensatz in Rechnung stellen falls es sich um keinen Systemfehler oder fehlende Systemdaten handelt.
Für die ersten Schritte werden Onboarding Pakete mit einem fixen Stundenkontingent angeboten.

Allgemeine Unterstützung

Haben Sie einen Fehler oder ein Problem in einem unserer Systeme? Oder möchten Sie uns einen komplexen Sachverhalt schildern?
Sie brauchen persönliche Unterstützung von einem unserer Experten und eine Meldung über ein Service Ticket ist für Sie nicht zweckmäßig?
Sie haben bereits das Hilfeportal durchsucht?
Über Desktop-Sharing helfen wir Ihnen gerne weiter und können mit Ihnen gemeinsam in den meisten Fällen bereits direkt im Termin die Thematik / die Fragen klären.

Produktberatung

Nutzen Sie schon alle Funktionen unserer Produkte, die den Arbeitsalltag erleichtern sollen?
Kennen Sie vielleicht noch nicht alle Funktionen die Sie nutzen könnten?
Oder wollen Sie sich weiter digitalisieren?
Dann buchen Sie sich jetzt einfach einen Termin bei Ihrem Experten und wählen die gewünschten Funktionen aus, zu denen Sie beraten werden möchten

Schulung / Onboarding neuer Mitarbeiter

Sie sind neuer Nutzer (eines Bestandskunden) und benötigen eine Einführung?
Sie finden ausführliche Hilfe und Produktbeschreibungen in unserem Online-Hilfeportal oder per Video in unserer Masterclass.
Dann buchen Sie hier Ihren Termin mit einem unserer Experten für 30 oder 60 Minuten!

Erstellung / Konfiguration Importschnittstelle

Sie haben
  1. ein DMS (Dealer Management System) als führendes System und möchten die Fahrzeuge automatisch mit dem Automanager synchronisieren?
  2. einen Datenprovider bereits im Einsatz und wollen, dass die Fahrzeugdaten ebenfalls in den Automanager automatisch importiert werden?
Wir beraten Sie gerne!

    • Related Articles

    • Bildaufnahmen - was ist beim Aufnehmen von Bildern zu beachten?

      Die Art und Weise wie Bilder aufgenommen werden hat einen großen Anteil der der Qualität der Ergebnisse. Idealerweise werden Bilder über die Kamerafunktion innerhalb der picDesigner Smartphone App aufgenommen - durch vorgegebene Rahmen und ...
    • Negativbeispiele Bildoptimierung

      Die technischen Voraussetzungen, die Einstellungen und insbesondere die Beachtung von fotografischen Regel beeinflussen das Ergebnis der Bildoptimierung. Hier einige Negativbeispiele und das entsprechende negative Ergebnis: Ausgangsmaterial kleiner ...
    • FAQ/ Häufige Fragen

      Die häufigsten Fragen zu unseren Produkten haben wir nach Produkt und ggf. nach Unterbereich gegliedert hinterlegt. Die von uns am relevantesten bewerten Fragen zu allen Produkten finden Sie unter diesem Direktaufruf. Automanager Häufige Fragen zum ...
    • An- und Abmelden, Passwort vergessen

      Es gibt drei Instanzen des Automanagers, der Login ist nur in der Instanz möglich im der die Registrierung erfolgte: https://app.automanager.io https://bmwho.automanager.io (Kunden der BMW Händlerorganisation) https://bmw.automanager.io (primär BMW ...
    • Kann ich mein Fahrzeug mit einem Klick auf Börsen aufrufen?

      Der Automanager bietet die Möglichkeit für Direktverlinkungen, um das Fahrzeug mit einem Klick extern aufrufen zu können. Sie finden die Direktverlinkungen auf der Fahrzeugdetailseite: Die Verlinkungen zu den Börsen Mobile.de und Autoscout24 werden ...