Die Grund warum ein Fahrzeug nicht im Automanager zu finden ist kann verschiedene Ursachen haben. Die einzelnen Rechercheschritte sollten nacheinander abgeprüft werden:
Das Fahrzeug wurde vom DMS / Importsystem nicht übermittelt
Beachten Sie bitte, dass falls Sie mehrere Standorte / mehrere Automanagerkonten haben Importe nur in dem Standorte sichtbar sind in dem sie erfolgen, d.h. es besteht die Möglichkeit das es einen zentralen Import in einem Standort gibt, der die Fahrzeug nach Erhalt verteilt.
Das Fahrzeug steht in einem Standort auf den Sie keinen Zugriff haben
Grundsätzlich ist eine Standort- / Kontoübergreifende Suche nicht in allen
Automanagerplänen möglich. Auch in Plänen die dies grundsätzlich ermöglichen kann es sein, dass durch eine gewünschte Softwareparametrisierung der Zugriff nicht möglich ist.
Achten Sie bitte darauf, das Sie bei Nutzung der
erweiterten Suche diese auf alle Standorte ausdehnen.
Ihre Suche schließt das Fahrzeug aus
Prüfen Sie bitte die Daten mit denen Sie das Fahrzeug suchen auf korrekte Schreibweise / Zahlendreher. Suche Sie idealerweise mit der VIN oder der Angebotsnummer, ggf. auch mit Teilen davon.