Warum kann ich trotz aktivierter App ein Fahrzeug nicht zum Export freigeben?
Bitte prüfen Sie, ob im Standort des Fahrzeugs die Exportapp aktiviert wurde.
Exporte müssen pro Standort aktiviert werden, d.h. wenn Sie im Automanager mehrere Standorte verknüpft haben, eine Export aber nur in einem Standort aktiviert wurde, können nur Fahrzeuge an diesem Standorte exportiert werden.
Bitte gegebenenfalls die Exportapp in weiteren Standorten ebenfalls aktivieren.
Related Articles
Import / Export - Export
Voreinstellungen für die Fahrzeugstatus und Veröffentlichung In diesem Bereich können Voreinstellungen gesetzt werden und Nutzer können definiert werden die bei Exportsperren informiert werden. Folgende Einstellungen sind möglich: Automatische ...
Export App - Aktivierung
Exporte an Verkaufsplattformen erfolgen meist per periodischem Komplettexport aller Daten. Das Format des Exportes sowie der Turnus ist mit der Verkaufsplattform abgestimmt. Je nach Verkaufsplattform können die Optionen den App abweichen. ...
Ich finde mein Fahrzeug auf Börsen nicht
Die meiste Recherche kann über die Fahrzeugdetailseite erfolgen: Ist das Fahrzeug veröffentlicht bzw. ist der Export zur jeweiligen Börse aktiviert? Sie finden dies im Bereich Veröffentlichung. Bitte prüfen Sie, ob Sie das Fahrzeug über die ...
Export App mit API - Aktivierung
Exporte an Verkaufsplattformen können per API erfolgen, falls die Plattform dies zulässt. Grundsätzlich hat eine Übertragung per API den Vorteil, dass die Übertragung kontinuierlich erfolgt, d.h. das Änderungen an Fahrzeugen praktisch sofort ...
Export App Konfigurator
Es besteht die Möglichkeit, selbständig eine Export App zu konfigurieren. Diese Möglichkeit kann z.B. genutzt werden um eine Verkaufsplattform anzubinden für die keine eigene App existiert bzw. um auf eigenen Systemen kontinuierlich den ...