Warum kann ich trotz aktivierter App ein Fahrzeug nicht zum Export freigeben?

Warum kann ich trotz aktivierter App ein Fahrzeug nicht zum Export freigeben?

Bitte prüfen Sie, ob im Standort des Fahrzeugs die Exportapp aktiviert wurde. 
Exporte müssen pro Standort aktiviert werden, d.h. wenn Sie im Automanager mehrere Standorte verknüpft haben, eine Export aber nur in einem Standort aktiviert wurde, können nur Fahrzeuge an diesem Standorte exportiert werden.
Bitte gegebenenfalls die Exportapp in weiteren Standorten ebenfalls aktivieren.
    • Related Articles

    • Import / Export - Export

      Voreinstellungen für die Fahrzeugstatus und Veröffentlichung In diesem Bereich können Voreinstellungen gesetzt werden und Nutzer können definiert werden die bei Exportsperren informiert werden. Folgende Einstellungen sind möglich: Automatische ...
    • Export App - Aktivierung

      Exporte an Verkaufsplattformen erfolgen meist per periodischem Komplettexport aller Daten. Das Format des Exportes sowie der Turnus ist mit der Verkaufsplattform abgestimmt. Je nach Verkaufsplattform können die Optionen den App abweichen. ...
    • Export App mit API - Aktivierung

      Exporte an Verkaufsplattformen können per API erfolgen, falls die Plattform dies zulässt. Grundsätzlich hat eine Übertragung per API den Vorteil, dass die Übertragung kontinuierlich erfolgt, d.h. das Änderungen an Fahrzeugen praktisch sofort ...
    • Ich finde mein Fahrzeug auf Börsen nicht

      Die meiste Recherche kann über die Fahrzeugdetailseite erfolgen: Ist das Fahrzeug veröffentlicht bzw. ist der Export zur jeweiligen Börse aktiviert? Sie finden dies im Bereich Veröffentlichung. Bitte prüfen Sie, ob Sie das Fahrzeug über die ...
    • Warum finde ich ein Fahrzeug nicht im Automanager?

      Die Grund warum ein Fahrzeug nicht im Automanager zu finden ist kann verschiedene Ursachen haben. Die einzelnen Rechercheschritte sollten nacheinander abgeprüft werden: Das Fahrzeug wurde vom DMS / Importsystem nicht übermittelt Bitte prüfen Sie die ...