Warum sehe ich keine Daten im Bereich Quickscan?

Warum sehe ich keine Daten im Bereich Quickscan?

Es können nur Daten von Börsen gezeigt werden die von pixelconcept erstellt wurden. Falls Sie keine Website, Markeplace Free oder Automanager Marketplace nutzen, gibt es hier keine Statistik.
    • Related Articles

    • Quickscan

      Der "Quickscan" bietet die Möglichkeit, in grober Form eine Quellenperformance ihrer Website / Ihres Marketplaces zu sehen. Für definierbare Zeiträume und bei verknüpften Standorten auch nach Gruppen und Standorten filterbar werden die Zahlen für ...
    • Warum sehe ich keine Exportinformationen in der Mitteilungshistorie?

      Die Exportkontrolle findet in der jeweiligen Exportapp statt. Exportkontrolle Apps ohne API Exportkontrolle Apps mit API
    • Warum sehe ich meine globalen Suchen nicht unter gespeicherte Suchen?

      In der Verwaltung können Sie festlegen, ob Sie eigene oder fremde gespeicherte Globale Suchen in den gespeicherten Suchen sehen möchten. Bitte passen Sie dies gegebenenfalls an.
    • Warum sehe ich meine Importe nicht in der Importhistorie?

      In der Importhistorie sehen Sie die Importe des jeweiligen Standorts, maximal für die letzten 12 Monate. Sollte der Import älter als 12 Monate sein, kann darauf nicht mehr zugegriffen werden. Sollte der Import in einem anderen Standorte / in einem ...
    • Warum finde ich ein Fahrzeug nicht im Automanager?

      Die Grund warum ein Fahrzeug nicht im Automanager zu finden ist kann verschiedene Ursachen haben. Die einzelnen Rechercheschritte sollten nacheinander abgeprüft werden: Das Fahrzeug wurde vom DMS / Importsystem nicht übermittelt Bitte prüfen Sie die ...