In den Automanager ist ein Hilfebereich mit Kontaktmöglichkeit integriert.
Der Aufruf erfolgt über das Fragezeichensymbol

unten rechts:
Nach dem Anklicken öffnet sich der Bereich - über die Schaltfläche

kann der Bereich jederzeit wieder verkleinert werden:
Grundsätzlich wird versucht, die relevantesten Hilfeartikel aufzurufen. Falls nur ein direkt passender Artikel gefunden wird, wird dieser direkt aufgerufen:
Bei mehreren Treffern werden die Verlinkungen zuoberst im Bereich "Wichtige Hilfeartikel" dargestellt:
Der Hilfebereich ist in folgende Teile untergliedert:
Startseite
Auf der Startseite sind drei Felder eingebunden:
Durchsuchen
Hier können Sie die Hilfeartikel direkt mit Suchbegriffen durchsuchen - die Ergebnisse werden angezeigt und können durch Anklicken angezeigt werden.
Wichtige Hilfeartikel
Im diesen Feld sind die wichtigsten Hilfeartikel gruppiert und per Link aufrufbar. Die Verlinkungen öffnen den Hilfeartikel innerhalb der integrierten Hilfe.
Kontakt
Im Feld Kontakt finden Sie die Verlinkung zu unserem
Ticketsystem sowie die Möglichkeit einen Termin mit einen Mitarbeiter des Customer Success Teams zu buchen.
Schulungscenter
Ein Klick auf den Bereich öffnet einen neuen Tab mit den Schulungsangeboten von pixelconcept.
Hilfecenter
Im Bereich sehen Sie alle Hilfeartikel aus unserem
Hilfeportal in der angelegten Sortierung / Struktur.
Bei Anklicken einer Rubrik werden entweder Unterrubriken gezeigt oder die Artikel der Rubrik.
Hinweis:
- Ein Blättern zurück ist jederzeit über das Symbol
möglich.
Kontaktieren Sie uns
Im Bereich "Kontaktieren Sie uns" können Sie ein Ticket an uns erstellen analog der
Ticketerstellung im Hilfeportal. Die Daten zum Kontaktnamen und zur E-Mail-Adresse werden anhand der Automanager Logininformationen vorausgefüllt und können nicht editiert werden.
Hinweise:
- Für jede Kontaktaufnahme wird ein Ticket erstellt - Informationen hierüber gehen Ihnen per E-Mail zu.
- Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns bei einer schriftlichen Kontaktaufnahme ausreichend Informationen zur Verfügung stellen die uns erlauben Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten. Auch die Angabe einer Telefonnummer für Rückfragen wird empfohlen.
- Verlinkungen innerhalb des Hilfebereichs öffnen neue Hilfeseiten in der integrierten Hilfe. Externe Verlinkungen öffnen einen neuen Tab.
- Per Rechtsklick können Hilfeartikel auch direkt in unserem Hilfeportal geöffnet werden. Beachten Sie bitte, dass bei diesem externen Aufruf nicht alle Artikel ohne separate Registrierung im Hilfeportal sichtbar sind