Nicht zugeordnete Leads

Nicht zugeordnete Leads

Im Bereich der nicht zugeordneten Mails werden alle E-Mails gezeigt, die nicht automatisch erkannt / zugeordnet (geparst) werden können. Dies passiert immer dann, wenn der Mailinhalt / der Mailabsender unbekannt ist, z.B. bei manuell an die LMS E-Mail-Adresse versendenen E-Mail, Werbe E-Mails, Leads unbekannter / eigener Formulare oder Quellen sowie bei Änderungen bereits bekannter E-Mails / Quellen.

Übersicht

Es bestehen verschiedene Filterfunktionen anlog der Leadübersicht .

Markieren / Löschen

Über das Dropdown unten können Mails in diesem Bereich nach Markierung gelöscht werden.


Anzeigen

Über das Anzeigen Symbol  können Sie sich die Mail aufrufen und mit allen Inhalten ansehen:


Am Ende der E-Mail finden Sie Möglichkeiten die Anzeige abzubrechen, die Mail zu löschen, manuell eine Quelle zuzuweisen und die Mail erneut verarbeiten / parsen zu lassen oder manuell eine Anfrage zu erstellen.

Mit der manuellen Quellenzuweisung / der erneuten Verarbeitung können z.B. Mails erneut verarbeitet werden bzw. kleiner Änderungen an Mails können so selbständig integriert werden.

Mit der manuellen Anfrageerstellung erfolgt der Absprung in den Bereich der Leadanlage wie im nächsten Punkt beschrieben.

Lead anlegen

Über das Bearbeiten Symbol  können Sie aus der Mail einen Lead erstellen.
Hierbei erfolgt der Absprung in die Leaderstellung, die erkannten Informationen wie üblicherweise E-Mail-Adresse sowie die Mail selber werden in den Lead übernommen. Die Mail kann auch in diesem Bereich mit allen Inhalten aufgerufen werden analog der Darstellung in der Leadbearbeitung.

Hinweise:
  1. Der Bereich der nicht zugeordneten Leads / Mails sollte regelmäßig geprüft werden und Mails sollen entweder gelöscht oder ein Lead erstellt werden.
  2. Per Recht kann dieser Bereich Nutzern freigegeben werden.
  3. Anhänge aus erhaltenen E-Mail werden bei Leaderstellung mit übernommen.
    • Related Articles

    • Leads - Grundeinstellungen

      Mit den Lead Grundeinstellungen steuern Sie das Verhalten und die Verteilung von Leads sowohl im Lead Tracking als auch im Automanager Lead Management. Postfach Teil 1 Im Block Postfach wird falls vorhanden die angelegte dein.auto E-Mail-Adresse und ...
    • Nicht zugeordnete Leads

      In den nicht zugeordneten Leads werden alle Leads gezeigt, die keiner Quelle zugeordnet werden können. Weitere Details werden hier erläutert.
    • Junk

      Im Bereich Junk sind Leads zu finden die als SPAM klassifiziert werden. Es bestehen verschiedene Filterfunktionen anlog der Leadübersicht. Mails werden in den Bereich Junk verschoben, wenn auf Kundenebene ein Kontakt als Junk / Spam markiert wurde. ...
    • Systemeinstellungen LMS

      Das Automanager LMS kann in zwei Modi betrieben werden: Lead Tracking und Lead Management. Im Lead Tracking Modus werden Kundenanfragen (Leads) durch den Automanager an eine Ziel E-Mail-Adresse weitergeleitet, in der dann die Bearbeitung / ...
    • Lead erstellen

      Mit der Leaderstellung können Lead manuell erstellt werden. Üblicherweise wird dies bei einen Telefonanruf der Fall sein oder bei einem Interessenten der einen persönlichen Besuch vor Ort macht. Im Lead muss eine Quelle ausgewählt werden sowie ein ...