Lead erstellen

Lead erstellen

Mit der Leaderstellung können Lead manuell erstellt werden. Üblicherweise wird dies bei einen Telefonanruf der Fall sein oder bei einem Interessenten der einen persönlichen Besuch vor Ort macht.

Im Lead muss eine Quelle ausgewählt werden sowie ein Bearbeiter.
Weiterhin ist zumindest eine Anrede sowie ein Name notwendig, alle anderen Angaben sind optional.


Im Leadprotokoll ist bei manueller Leadanlage das Notizfeld geöffnet, in dem Anmerkungen gemacht werden können.
Alternativ kann direkt in das Feld des Videochats gewechselt werden.

Bei jedem Lead ist immer ein Wiedervorlagezeitpunkt gesetzt.
Ein Direktabschluss des angelegten Leads ist möglich, hierbei ein ein Abschlussergebnis auszuwählen.

Hinweise:
  1. Als Quelle stehen bei manueller Leadanlage nur Telefonquellen bzw. über die Einstellungen hinterlegte Quellen zur Auswahl. 
  2. Die Auswahl von anderen Bearbeitern ist nur möglich falls man als Stellvertreter bzw. Vorgesetzter hinterlegt ist oder falls LMS Admin Rechte vergeben sind.
  3. Eingetragene Kunden- / Firmendetails werden automatisch im Bereich "Kunden" gespeichert und können dort weiter verwaltet werden.
  4. Ein Mailversand an Interessenten ist erst nach Speicherung des Leads möglich.
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