Quellenperformance

Quellenperformance

Im Bereich "Quellenperformance" kann in zeitlichen Verlauf die Anzahl der Leads sowie ein Trend dargestellt werden.
Die Anfragenverteilung auf die einzelnen Quellen ist grafisch in einen Tortendiagramm, prozentual und mit absoluten Zahlen dargestellt.


Bei aktivem Marketplace oder Autoscout24 werden diese separat aufgeführt.
Gegebenenfalls wird auch eine Exportapp vorgeschlagen, mit der die Anzahl der Leads erhöht werden kann.


Hinweise:
  1. Der betrachtete Zeitraum beträgt fix die letzten 12 vollen Wochen, beginnend an einem Sonntag und endend an einem Montag.
  2. Eine Grafik (Reiter "Alle") ist auf die Exporte ausgelegt, die zweite ("Sonstige") auf die vorhandenen LMS Quellen
  3. Statistiken für Mobile.de sind über die Fahrzeuglisten aufzurufen
  4. Die Quellenperformance kann auch über den Bereich Leads im Lead Tracking und im Lead Management aufgerufen werden.

    • Related Articles

    • Quellenperformance (Lead Tracking)

      Der Bereich Quellenperformance aus dem Bereich Analytics wird hier zusätzlich wiedergegeben.
    • Börsen

      Im Bereich "Börsen" finden Sie die Möglichkeit, alle eingegangenen Leads aufzurufen: Es bestehen Filtermöglichkeiten nach Zeiträumen, Standorten, Bearbeitern, Quellen, Herstellern und Fahrzeugarten. Nach Auswahl und Aktualisierung werden die ...
    • Anfragen pro Tag pro Börse

      Im Bereich "Anfragen pro Tag pro Börse" sind Daten zu eingehenden Anfragen und deren Quellen zu sehen. Die Filterung ist nach Zeiträumen möglich: Die eingegangenen Leads werden in einen Balkendiagramm farblich markiert nach Quelle gezeigt: Weiterhin ...
    • Systemeinstellungen LMS

      Das Automanager LMS kann in zwei Modi betrieben werden: Lead Tracking und Lead Management. Im Lead Tracking Modus werden Kundenanfragen (Leads) durch den Automanager an eine Ziel E-Mail-Adresse weitergeleitet, in der dann die Bearbeitung / ...
    • Lead erstellen

      Mit der Leaderstellung können Lead manuell erstellt werden. Üblicherweise wird dies bei einen Telefonanruf der Fall sein oder bei einem Interessenten der einen persönlichen Besuch vor Ort macht. Im Lead muss eine Quelle ausgewählt werden sowie ein ...