Wo kann ich den Status meines Optimierungsauftrags sehen?

Wo kann ich den Status meines Optimierungsauftrags sehen?

Über das Dashboard sehen Sie den Auftragsstatus des Optimierungsauftrags.
Die Symbole neben dem einzelnen Auftrag:

Vorbereitet

Der Auftrag ist für die Übermittlung bereit.

Hochladen

Der Auftrag wird aktuell hochgeladen

Hochladen hängt

Falls durch einen Netzwerkabbruch die Bildübermittlung abgebrochen ist, kann bei stabiler Netzverbindung das erneute Hochladen durch einen Klick auf "Hochladen" ausgelöst werden.

Auftrag wurde noch nicht hochgeladen

Wenn ein Auftrag z.B. wegen fehlender Netzverbindung oder Übermittlungseinstellungen noch nicht hochgeladen wurde, kann das Hochladen durch einen Klick auf dieses Symbol ausgelöst werden:

Folgeaufträge hängen

Wenn ein Auftrag noch nicht oder nicht vollständig hochgeladen wurde, werden Folgeaufträge mit diesem Symbol gekennzeichnet.

Fertiggestellt

Wenn der Optimierungsauftrag fertiggestellt ist, wird dieser Zustand gezeigt.

Heruntergeladen

Wenn Bilder automatisiert oder manuell heruntergeladen wurden, wird dieser Zustand gezeigt.


Optionen bei noch nicht vollständig übermittelten Jobs

Die Optionen werden hier beschrieben.