2-Faktor-Signatur - Bestätigung im Automanager

2-Faktor-Signatur - Bestätigung im Automanager

Wenn eine Bestätigung durch einen Kunden erfolgt ist, werden die entsprechenden Dokumente im Automanager mit einen Vermerk "Signiert" versehen:

Das Zertifikat mit der Kundenbestätigung wurde dem Dokument angehängt.
Die Kundenbestätigung ist auch im Leadprotokoll vermerkt und nachvollziehbar:

    • Related Articles

    • 2-Faktor-Signatur - Aktivierung

      Zur Nutzung der 2-Faktor-Signatur ist die Aktivierung der entsprechende App im Automanager AppStore notwendig. Die Aktivierung ist kostenfrei, bei Nutzung fallen Gebühren laut Preisliste an. Sie finden die App der Online Unterschrift im Appstore > ...
    • Grundlagen 2-Faktor-Signatur

      Die 2-Faktor-Signatur bietet Ihnen die Möglichkeit, aus einen Lead heraus Dokumente Interessenten zur Verfügung zu stellen und diese digital verbindlich zu signieren / zu akzeptieren. Akzeptierte Dokumente erhalten ein Akzeptanz Zertifikat, dass die ...
    • 2-Faktor-Signatur - Kundensicht

      Aus Kunden- / Interessentensicht stellt sich die 2-Faktor Signatur wie folgt dar: Initiale Mail Der Kunde erhält eine E-Mail, mit der er um Einwilligung / Signierung gebeten wird: Loginseite Mit einem Klick auf "Signieren" öffnen Sie eine Webseite ...
    • Einstellungen 2-Faktor-Signatur

      Für die 2-Faktor-Signatur sind verschiedene Einstellungen wichtig und auch von rechtlicher Bedeutung. Die Einstellungen können selbständig über das Automanagerkonto gesetzt werden: In den Stammdaten wird der Firmenname und die die Adresse hinterlegt, ...
    • 2-Faktor-Signatur - Interne Bedienung aus einem Dokument heraus

      Die 2-Faktor Signatur kann auch auch Dokumenten in einer Fahrzeugakte oder aus dem Bereich der Dokumente heraus erstellt werden. Signierfähige Dokumente sind immer mit dem Symbol gekennzeichnet. Mit einem Klick auf das Symbol startet die ...