Automanager Enterprise Paket: Das All-in-One Paket für den digitalen Fahrzeughändler.
Alle Paketinhalte und –preise sowie Details zu transaktionsbezogenen Vergütungen und kostenpflichtigen Erweiterungen sind
hier zu finden.
Enterprise inkludiert bereits die meisten kostenpflichtigen Add-Ons
Zusätzlich zu allen Funktionen des Professional Pakets stehen Ihnen weitere Funktionalitäten zur Verfügung.
20 Benutzer sind inkludiert, weitere Benutzer sind verfügbar.
25 Exporte sind inkludiert
Das Lead Management ist inkludiert
Die pixelconcept Marketpreisanalyse ist inkludiert
Ein Prozess- und Workflowmanagement ist inkludiert
Statisches Calltracking ist inkludiert
Das pixelconcept Customer Success Team steht Ihnen per E-Mail und Telefon zur Verfügung.
Fahrzeugimport, Fahrzeuganlage und Fahrzeugverwaltung
- Fahrzeugimport können selbständig konfiguriert werden (auch per FTP)
- Fahrzeugimport per Mobile Schnittstelle (einmalig)
- Bilderimport (auch per FTP)
- Fahrzeuglage per HSN / TSN bzw. Hersteller / Modell
- Finanzierungsvorgaben / - beispiele
- Leasingvorgaben / - beispiele
- Automatisierte Anreicherung von Suchkriterien
- Erweiterte Suche (auch nach verkauften Fahrzeugen)
- Unterstützende Preisanpassung
- Fahrzeuganlage / Fahrzeuganreicherung per VIN Abfrage Transaktionsbezogene Vergütung
- Fahrzeuganlage / Fahrzeuganreicherung per JATO Abfrage Optionale Erweiterung
Fahrzeugpräsentation, Fahrzeugexport
- Erweiterter Druckshop, eigenes Branding möglich
- Hinterlegung von Fahrzeugakten möglich
- Export an Fahrzeugbörsen / Schnittstellen
- Händlerwebsite (Onepager) inkl. Fahrzeugbörse / Marketplace Free
- Fahrzeugbörse / Marketplace Free zur Einbindung auf einer bestehenden Webseite
- Konfigurierbare Fahrzeugbörse / Marketplace (ggf. mit mehreren Standorten) zur Einbindung auf einer bestehenden Webseite Optionale Erweiterung
Leadtracking, Kundenkommunikation
- Leadtracking von internen und externen Fahrzeugbörsen
- Videochat Transaktionsbezogene Vergütung
- Digitale Unterschrift Transaktionsbezogene Vergütung
- Lead Management
- Leadqualifizierung Transaktionsbezogene Vergütung
- Inzahlungnahmeleads Transaktionsbezogene Vergütung
Analyse, Recherche
- Nachfragedaten von Mobile.de
- Erweiterte Bestandssuche auch nach verkauften Fahrzeugen
- Erweiterte Nutzungsanalyse der Plattform
- Marktpreisanalyse von pixelconcept
- Statisches Calltracking
Weitere Verknüpfungsmöglichkeiten
- Nutzung der Automanager Smartphone App
- Fahrzeugbildoptimierung (picDesigner) inkl. Smartphone App Transaktionsbezogene Vergütung
- 3D Katalogbilder (picDesigner Professional) inkl. Smartphone App Transaktionsbezogene Vergütung, Optionale Erweiterung
- Fahrzeugbewertungen / Schadenserkennung per KI und Smartphone App (autoscan) Transaktionsbezogene Vergütung, Optionale Erweiterung
Related Articles
Druckshop - Drucksachen
Je nach Paket und Konstellation stehen verschiedene Drucksachen zur Verfügung. Beim Druck werden die Drucksachen im PDF Format gespeichert / zur Verfügung gestellt. Einzelne Drucksachen werden im Detail näher erläutert. Individuelle Drucksachen ...
Automanager Basic Paket: Der Standard für ambitionierte und aufstrebende Autohändler.
Alle Paketinhalte und –preise sowie Details zu transaktionsbezogenen Vergütungen und kostenpflichtigen Erweiterungen sind hier zu finden: https://www.pixelconcept.de/preise/ BASIC erweitert die Funktionen des FREE Pakets Vergleich: Basic Professional ...
Automanager Professional Paket: Die am häufigsten gewählte Version für Experten.
Alle Paketinhalte und –preise sowie Details zu transaktionsbezogenen Vergütungen und kostenpflichtigen Erweiterungen sind hier zu finden. Professional erweitert die Funktionen des Automanagers deutlich Vergleich: Free Basic Enterprise Zusätzlich zu ...
Automanager Free Paket: Der einfache Einstieg, unbegrenzt kostenlos.
Alle Paketinhalte und –preise sowie Details zu transaktionsbezogenen Vergütungen und kostenpflichtigen Erweiterungen sind hier zu finden. Free ist tatsächlich kostenlos! Vergleich: Basic Professional Enterprise Sie können den Automanager zeitlich ...
Externe Einrichtungen für das LMS
Damit Leads auch in das LMS System laufen ist es notwendig, die E-Mail-Adresse des LMS in allen Vermarktungsplattformen zu hinterlegen auf denen Sie Fahrzeuge bewerben. Die Hinterlegung muss durch Sie erfolgen, da pixelconcept - auch bei aktiver ...