Einstellungen 2-Faktor-Signatur

Einstellungen 2-Faktor-Signatur

Für die 2-Faktor-Signatur sind verschiedene Einstellungen wichtig und auch von rechtlicher Bedeutung. Die Einstellungen können selbständig über das Automanagerkonto gesetzt werden:

In den Stammdaten wird der Firmenname und die die Adresse hinterlegt, die im Zertifikat als ausgebende Stelle genannt wird. Auch die Verlinkungen zu Ihren AGB und zu Ihrem Impressum werden hier gepflegt
Im Footer des E-Mail-Templates werden die rechtlichen Angaben hinterlegt, die in den E-Mails an den Interessenten stehen.
In der Benutzerverwaltung werden sowohl die Telefonnummer als auch die persönliche Signatur hinterlegt, die in E-Mails an den Interessenten angezeigt werden.

Hinweis:
  1. Bei unvollständig gepflegten Daten sind auch die E-Mails an Interessen unvollständig.
    • Related Articles

    • Grundlagen 2-Faktor-Signatur

      Die 2-Faktor-Signatur bietet Ihnen die Möglichkeit, aus einen Lead heraus Dokumente Interessenten zur Verfügung zu stellen und diese digital verbindlich zu signieren / zu akzeptieren. Akzeptierte Dokumente erhalten ein Akzeptanz Zertifikat, dass die ...
    • 2-Faktor-Signatur - Aktivierung

      Zur Nutzung der 2-Faktor-Signatur ist die Aktivierung der entsprechende App im Automanager AppStore notwendig. Die Aktivierung ist kostenfrei, bei Nutzung fallen Gebühren laut Preisliste an. Sie finden die App der Online Unterschrift im Appstore > ...
    • 2-Faktor-Signatur - Kundensicht

      Aus Kunden- / Interessentensicht stellt sich die 2-Faktor Signatur wie folgt dar: Initiale Mail Der Kunde erhält eine E-Mail, mit der er um Einwilligung / Signierung gebeten wird: Loginseite Mit einem Klick auf "Signieren" öffnen Sie eine Webseite ...
    • 2-Faktor-Signatur - Interne Bedienung aus einem Dokument heraus

      Die 2-Faktor Signatur kann auch auch Dokumenten in einer Fahrzeugakte oder aus dem Bereich der Dokumente heraus erstellt werden. Signierfähige Dokumente sind immer mit dem Symbol gekennzeichnet. Mit einem Klick auf das Symbol startet die ...
    • 2-Faktor-Signatur - Interne Bedienung aus einem Lead heraus

      Im Bereich Dokumente eines Leads können Dateien hochgeladen und am Lead gespeichert werden: Entweder direkt beim Hochladen oder nach erfolgten Hochladen über einen Klick auf das Symbol kann ein Dokument signiert werden: Nach dem Aufruf erfolgt der ...