Leadbearbeitung - Bereiche der Ansicht

Leadbearbeitung - Bereiche der Ansicht

Nach Aufruf eines Leads aus der Leadübersicht heraus wird der Lead sichtbar.

Die Leadansicht ist hierbei in folgenden Bereiche unterteilt;

Aktionen Lead

Im diesem Bereich ist die Quelle, der Wiedervorlagezeitraum sowie der Bearbeiter sichtbar:

Bei überfälligen Bereichen wird der Bereich analog zu Leadübersicht orange markiert

Die Funktionen zu Änderung der Wiedervorlage werden hier erläutert, die Änderung des Bearbeiters hier.

Kundeninformation

Im Bereich der Kundeninformation sind Kontaktdaten des Interessenten sichtbar.

Die Funktionen werden hier erläutert.

Weitere Anfragen

Falls weitere Anfragen des Interessenten offen sein sollen, werden diese in diesem Bereich gezeigt.

Die Funktionen werden hier erläutert.

Angefragtes Fahrzeug

Falls der Anfrage ein oder mehrere Fahrzeuge zugeordnet sind, werden diese in Kurzform / in einer Voransicht gezeigt.

Die Funktionen werden hier erläutert.

Fahrzeug hinzufügen

Es können jederzeit weitere Fahrzeuge der Anfrage hinzugefügt werden.

Die Funktionen werden hier erläutert.

AdHoc PDF erstellen

Mit der Funktion des AdHoc PDF können Exposees für Fahrzeuge erstellt werden die sich noch nicht in Ihrem Bestand befinden.

Die Funktionen werden hier erläutert.

Bereich Online Sales

Der Bereich Online Sales ist als Block in allen Leads enthalten, auch wenn keine erweiterten Inhalte zur Verfügung stehen / genutzt werden.

Die Funktionen werden hier erläutert.

Dokumente

Im Bereich Dokumente können Dateien am Lead hochgeladen und gespeichert werden.

Leadprotokoll

Im Bereich Leadprotokoll ist die eigentliche Kommunikation einsehbar bzw. es kann Kommunikation gestartet werden. Auch die Historie des Leads ist nachvollziehbar.


Die Funktionen werden hier erläutert.

    • Related Articles

    • Lead erstellen

      Mit der Leaderstellung können Lead manuell erstellt werden. Üblicherweise wird dies bei einen Telefonanruf der Fall sein oder bei einem Interessenten der einen persönlichen Besuch vor Ort macht. Im Lead muss eine Quelle ausgewählt werden sowie ein ...
    • Nicht zugeordnete Leads

      Im Bereich der nicht zugeordneten Mails werden alle E-Mails gezeigt, die nicht automatisch erkannt / zugeordnet (geparst) werden können. Dies passiert immer dann, wenn der Mailinhalt / der Mailabsender unbekannt ist, z.B. bei manuell an die LMS ...
    • Leadbearbeitung

      Die Leadbearbeitung im Lead Tracking erfolgt analog der Bearbeitung im Lead Management, aber mit den Einschränkungen des Lead Trackings (keine Direktbeantwortung im Automanager wie im Lead Management). Nach Aufruf eines Leads aus der Lead Übersicht ...
    • Leadprotokoll

      Das Leadprotokoll zeigt alle möglichen Funktionen am Lead, die Leadinhalte (Notizen sowie ein- und ausgehende E-Mails) und die Leadhistorie an. Es besteht eine Druckmöglichkeit für den gesamten Verlauf sowie für einzelne E-Mails. Die Symbole oben ...
    • Bereiche der Fahrzeugdetailseite

      Die Fahrzeugdetailseite kann in folgende Bereiche gegliedert werden: Kopfzeile In der Kopfzeile werden folgende Daten ausgegeben: Hersteller, Modell Fahrzeugnummer Kerndaten des Fahrzeugs Blätterfunktion durch die selektierten Fahrzeuge Statusicons ...