Leadverwaltung / Anfragenverwaltung

Leadverwaltung / Anfragenverwaltung

Die Leadverwaltung / Anfragenverwaltung im Automanager ist in zwei Ausbaustufen vorhanden:

Leadtracking

Im Leadtracking werden Leads von den verschiedenen Vermarktungsplattformen durch den Automanager geleitet. Hierdurch ist eine statistische Auswertung von Anfragen möglich und es kann ein Videochat mit Interessenten geführt werden.  Die erweitere Online Sales Kaufanfrage aus dem Marketplace sowie die Inzahlungnahmefunktion ist ebenfalls möglich. Auch die Funktionen der digitalen Unterschrift können genutzt werden.
Die Beantwortung der Kundenanfragen per E-Mail erfolgt weiter über externe E-Mail-Programme, alle Leadanfragen werden weitergeleitet.

Lead Management

Das Lead Management beinhaltet alle Funktionen des Lead Tracking, die Antwort auf Kundenanfragen erfolgt aber innerhalb des Automanager. Hierdurch können die Funktionen des Automanagers / der Fahrzeugverwaltung mit denen des Lead Managements ideal kombiniert werden.

Für beide Ausbaustufen ist die Ersteinrichtung des Lead Tracking notwendig.
Der Wechsel zum Lead Management kann nur durch pixelconcept erfolgen, bitte nehmen Sie hierzu Kontakt auf.