Im Bereich der nicht zugeordneten Mails werden alle E-Mails gezeigt, die nicht automatisch erkannt / zugeordnet (geparst) werden können. Dies passiert immer dann, wenn der Mailinhalt / der Mailabsender unbekannt ist, z.B. bei manuell an die LMS E-Mail-Adresse versendenen E-Mail, Werbe E-Mails, Leads unbekannter / eigener Formulare oder Quellen sowie bei Änderungen bereits bekannter E-Mails / Quellen.
Übersicht
Es bestehen verschiedene Filterfunktionen anlog der
Leadübersicht .
Markieren / Löschen
Über das Dropdown unten können Mails in diesem Bereich nach Markierung gelöscht werden.
Anzeigen
Über das Anzeigen Symbol
können Sie sich die Mail aufrufen und mit allen Inhalten ansehen:
Am Ende der E-Mail finden Sie Möglichkeiten die Anzeige abzubrechen, die Mail zu löschen, manuell eine Quelle zuzuweisen und die Mail erneut verarbeiten / parsen zu lassen oder manuell eine Anfrage zu erstellen.
Mit der manuellen Quellenzuweisung / der erneuten Verarbeitung können z.B. Mails erneut verarbeitet werden bzw. kleiner Änderungen an Mails können so selbständig integriert werden.
Mit der manuellen Anfrageerstellung erfolgt der Absprung in den Bereich der Leadanlage wie im nächsten Punkt beschrieben.
Lead anlegen
Über das Bearbeiten Symbol
können Sie aus der Mail einen Lead erstellen.
Hierbei erfolgt der Absprung in die
Leaderstellung, die erkannten Informationen wie üblicherweise E-Mail-Adresse sowie die Mail selber werden in den Lead übernommen. Die Mail kann auch in diesem Bereich mit allen Inhalten aufgerufen werden analog der Darstellung in der Leadbearbeitung.
Hinweise:
- Der Bereich der nicht zugeordneten Leads / Mails sollte regelmäßig geprüft werden und Mails sollen entweder gelöscht oder ein Lead erstellt werden.
- Per Recht kann dieser Bereich Nutzern freigegeben werden.
- Anhänge aus erhaltenen E-Mail werden bei Leaderstellung mit übernommen.