Warum sehe ich keine Exportinformationen in der Mitteilungshistorie?

Warum sehe ich keine Exportinformationen in der Mitteilungshistorie?

Die Exportkontrolle findet in der jeweiligen Exportapp statt.
    • Related Articles

    • Warum sehe ich keine Daten im Bereich Quickscan?

      Es können nur Daten von Börsen gezeigt werden die von pixelconcept erstellt wurden. Falls Sie keine Website, Markeplace Free oder Automanager Marketplace nutzen, gibt es hier keine Statistik.
    • Mitteilungshistorie

      Über die Mitteilungshistorie sehen Sie Details zu Importen und können selbsterstellte einmalige Exporte aus den Fahrzeuglisten bzw. dem Bereich Analytic herunterladen. Ansicht auf dem Dashboard Auf dem Dashboard haben Sie eine Kurzübersicht von ...
    • Warum sehe ich meine Importe nicht in der Importhistorie?

      In der Importhistorie sehen Sie die Importe des jeweiligen Standorts, maximal für die letzten 12 Monate. Sollte der Import älter als 12 Monate sein, kann darauf nicht mehr zugegriffen werden. Sollte der Import in einem anderen Standorte / in einem ...
    • Warum finde ich ein Fahrzeug nicht in der App?

      Nicht alle Fahrzeuge werden in der App gezeigt, z.B. keine unvollständigen Fahrzeuge oder Inzahlungnahme- und Hereinnahmefahrzeuge.
    • Warum sehe ich meine globalen Suchen nicht unter gespeicherte Suchen?

      In der Verwaltung können Sie festlegen, ob Sie eigene oder fremde gespeicherte Globale Suchen in den gespeicherten Suchen sehen möchten. Bitte passen Sie dies gegebenenfalls an.