Wie starte ich nicht / unvollständig übermittelte Aufträge neu?

Wie starte ich nicht / unvollständig übermittelte Aufträge neu?

Bei Verbindungsabbrüchen können Aufträge nicht oder nicht vollständig übermittelt sein.
Ein neuer Verbindungsversuch wird gestartet wenn:
  1. Sich neu in die App eingeloggt wird
  2. Die App neu gestartet wird
  3. Bei aktiver Netzwerkverbindung auf die entsprechenden Symbole im Dashboard geklickt wird.
  4. Indem die Option "Neu Hochladen" im Dashboard ausgewählt wird

    • Related Articles

    • Kann ich Aufträge stornieren?

      Sobald die Bilder vollständig übermittelt wurden praktisch nicht mehr, da die Optimierung sofort startet. Falls die Bilder noch nicht vollständig übertragen wurden, ist die wie hier beschrieben eine Auftragslöschung möglich.
    • Optimierte Bilder stehen nicht mehr zum Download zur Verfügung, warum?

      Aufträge stehen bis 90 Tage zum Download bereit. Nach Ablauf dieser Zeit stehen die Bilder nicht mehr zur Verfügung.
    • Wie suche ich nach...

      Die erweiterte Suche ist ein sehr mächtiges Tool, das entsprechend viele Suchmöglichkeiten bietet. Hier können daher nur beispielhaft einige Fragestellungen und die entsprechenden Suchen dargestellt werden. Die Suche kann auch gut zur ...
    • Bildaufnahme - was ist technisch zu beachten?

      Die Qualität der Bildoptimierungsergebnisse kann nur so gut sein wie das genutzte Ausgangsmaterial. Achten Sie bitte neben den Einstellungen der Bildoptimierung und den Aufnahmetipps auf die verwendete Technik bzw. den Zustand / die Einstellungen der ...
    • Ich möchte mehr / weniger Aufnahmen optimiert haben als mir die App vorgibt.

      Bitte wählen bzw. nehmen Sie initial nur so wenige Aufnahmen aus / auf, wie Sie optimieren wollen. Es stehen nur Pakete zur Auswahl, die diese Anzahl von Bildern umfassen. Weitere Bilder (die nicht optimiert werden sollen) können nachträglich in der ...