Statisches Calltracking
Eintragung Telefonnummern des Calltrackings
Nach erfolgter Konfiguration des Calltrackings tragen Sie bitte die in der Übersicht angezeigte Telefonnummer bei der zugeordneten Quelle ein. Nur nach erfolgter Eintragung in den jeweiligen Quellen können Anrufe auch sauber zugeordnet werden.
Konfiguration Calltracking
Nach Freischaltung der App durch pixelconcept kann die Konfiguration abgeschlossen werden. Der Einstieg erfolgt wieder über die Schaltfläche "LMS Calltracking konfigurieren": Sie sehen im nächsten Schnitt die bereits eingerichteten Calltrackings und ...
Aktivierung App
Die App wird über den Appstore aktiviert: Nach Aktivierung klicken Sie bitte auf "LMS Calltracking konfigurieren": Beim ersten Versuch der Konfiguration muss aus gesetzlichen Gründen ein Lokationsnachweis übermittelt werden. Dieser sollte im PDF ...
Statisches Calltracking
Das statische Calltracking bietet Ihnen die Möglichkeit, eine verkaufskanalbezogene anonymisierte Auswertung von telefonischen Fahrzeuganfragen durchzuführen. Die Quantität der Anrufe pro Quelle bzw. die Verteilung ist dann im Bereich Analytics ...