2-Faktor-Signatur - Interne Bedienung aus einem Lead heraus
Im Bereich
Dokumente eines Leads können Dateien hochgeladen und am Lead gespeichert werden:
Entweder direkt beim Hochladen oder nach erfolgten Hochladen über einen Klick auf das Symbol
kann ein Dokument signiert werden:
Nach dem Aufruf erfolgt der Absprung in die Signaturstrecke zum Lead.
Dokument
Dieser Punkt wird bei der Erstellung aus einem Lead heraus übersprungen, es kann aber jederzeit auf den Bereich gewechselt werden.
Lead
Hier wird geprüft, ob eine Mobilnummer für die SMS Zustellung am mit dem Lead verknüpften
Kunden hinterlegt ist. Falls nicht, erfolgt eine Meldung:
Nach erfolgreicher Hinterlegung kann per "Weiter" auf die eigentliche Nachricht abgesprungen werden:
Nachricht
In der Nachricht wird ein editierbarer Text gezeigt, der auch individuell editierbar ist.
Versand
Durch einen Klick auf "E-Mail versenden" erfolgt der Mailversand an den Interessenten - die Mail ist im
Leadprotokoll dokumentiert:
Hinweise:
- Die Anrede erfolgt mit dem Kundennamen
- Der Platzhalter "Signaturlink" sollte nicht gelöscht werden, da hier ein individueller Link zu 2-Faktor-Signatur eingefügt wird.
- Die im Screenshot sichtbaren Inhalte "Testsignatur, Telefonnummer und E-Mail-Adresse" ist die in den Benutzerdaten hinterlegte Signatur.
Die Sicht auf Interessentenseite ist
hier dargestellt.
Related Articles
2-Faktor-Signatur - Interne Bedienung aus einem Dokument heraus
Die 2-Faktor Signatur kann auch auch Dokumenten in einer Fahrzeugakte oder aus dem Bereich der Dokumente heraus erstellt werden. Signierfähige Dokumente sind immer mit dem Symbol gekennzeichnet. Mit einem Klick auf das Symbol startet die ...
Grundlagen 2-Faktor-Signatur
Die 2-Faktor-Signatur bietet Ihnen die Möglichkeit, aus einen Lead heraus Dokumente Interessenten zur Verfügung zu stellen und diese digital verbindlich zu signieren / zu akzeptieren. Akzeptierte Dokumente erhalten ein Akzeptanz Zertifikat, dass die ...
2-Faktor-Signatur - Kundensicht
Aus Kunden- / Interessentensicht stellt sich die 2-Faktor Signatur wie folgt dar: Initiale Mail Der Kunde erhält eine E-Mail, mit der er um Einwilligung / Signierung gebeten wird: Loginseite Mit einem Klick auf "Signieren" öffnen Sie eine Webseite ...
2-Faktor-Signatur - Aktivierung
Zur Nutzung der 2-Faktor-Signatur ist die Aktivierung der entsprechende App im Automanager AppStore notwendig. Die Aktivierung ist kostenfrei, bei Nutzung fallen Gebühren laut Preisliste an. Sie finden die App der Online Unterschrift im Appstore > ...
Einstellungen 2-Faktor-Signatur
Für die 2-Faktor-Signatur sind verschiedene Einstellungen wichtig und auch von rechtlicher Bedeutung. Die Einstellungen können selbständig über das Automanagerkonto gesetzt werden: In den Stammdaten wird der Firmenname und die die Adresse hinterlegt, ...